2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Internet
verfasst von : Dr. Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista
Erschienen in: Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Ziel dieses Kapitels ist es, Ihnen einen noch wenig beachteten Themenkomplex näherzubringen.Wir möchten Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten der Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Internet geben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir damit (völliges) Neuland betreten. Doch schon heute lassen sich Best-Practice-Beispiele aufzeigen, die Ihnen das Chancenpotenzial aufzeigen können, dass Sie für Ihre Auftraggeber erschließen können.