2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Krisenfest durch Strategie und Konzept
verfasst von : Stefan Lennardt, David Stakemeier
Erschienen in: Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Dieser Beitrag unterstreicht, wie wichtig das Kommunizieren mit Konzept ist. Gerade in der Krise bietet eine langfristig erarbeitete Kommunikationsstrategie, die in einem Konzept destilliert wird, wichtige Orientierungspunkte und Leitplanken, um Krisen möglichst unbeschadet zu überstehen. Kontinuierliches Issues Management bereitet auf mögliche Krisen vor, und die Pflege der eigenen Reputation und des eigenen Images unterstützt bei der glaubhaften Kommunikation auch in schwierigen Zeiten.