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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Customer Experience Management im Dienstleistungsbereich – Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes

verfasst von : Matthias Mayer-Vorfelder

Erschienen in: Customer Experience

Verlag: Gabler Verlag

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Im zunehmenden Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen seit einigen Jahren verstärkt, durch eine konsequente Steigerung der Customer Experience bzw. des Kundenerlebnisses den Kundennutzen zu erhöhen und sich so gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren (Carbone/Haeckel 1994; Berry et al. 2002; Haeckel et al. 2003; Schmitt/Mangold 2004; Shaw/Ivens 2005; Mascarenhas et al. 2006; Frow/Payne 2007; Meyer/Schwager 2007a; 2007b).

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Metadaten
Titel
Customer Experience Management im Dienstleistungsbereich – Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes
verfasst von
Matthias Mayer-Vorfelder
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4001-8_6

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