Skip to main content
Erschienen in: Marketing Letters 4/2020

12.11.2020

Editorial: Relaunching Marketing Letters

verfasst von: Eric T. Bradlow, Peter N. Golder, Joel Huber, Sandy Jap, Aparna A. Labroo, Donald R. Lehmann, John Lynch, Natalie Mizik, Russell S. Winer

Erschienen in: Marketing Letters | Ausgabe 4/2020

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Marketing Letters is a unique and essential journal for the marketing discipline. Don Lehmann’s founding vision has always been that its role is to quickly disseminate interesting and provocative ideas into our discipline for discussion and debate and to spur further research. His founding editorial described the contents of the journal as “interesting papers [that] will make readers say ‘I learned something,’ ‘it made me think,’ and ‘I wish I had done this’.” Interesting papers may run counter to intuition or existing empirical evidence, overthrow existing theories, establish new theories, highlight emerging opportunities for investigation, and contribute toward empirical generalizations. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Golder, P. N., & Jap, S. D. (2020). Launching the Idea Corners section of Marketing Letters. Marketing Letters, 31, 1–2.CrossRef Golder, P. N., & Jap, S. D. (2020). Launching the Idea Corners section of Marketing Letters. Marketing Letters, 31, 1–2.CrossRef
Zurück zum Zitat Golder, P. N., Jap, S., & Steckel, J. H. (2017). The future of Marketing Letters: vision, review process, and a new type of paper—idea corners. Marketing Letters, 28, 335–339.CrossRef Golder, P. N., Jap, S., & Steckel, J. H. (2017). The future of Marketing Letters: vision, review process, and a new type of paper—idea corners. Marketing Letters, 28, 335–339.CrossRef
Zurück zum Zitat Lynch Jr., J. G., Bradlow, E. T., Huber, J. C., & Lehmann, D. R. (2015). Reflections on the replication corner: in praise of conceptual replications. International Journal of Research in Marketing, 32(4), 333–342.CrossRef Lynch Jr., J. G., Bradlow, E. T., Huber, J. C., & Lehmann, D. R. (2015). Reflections on the replication corner: in praise of conceptual replications. International Journal of Research in Marketing, 32(4), 333–342.CrossRef
Metadaten
Titel
Editorial: Relaunching Marketing Letters
verfasst von
Eric T. Bradlow
Peter N. Golder
Joel Huber
Sandy Jap
Aparna A. Labroo
Donald R. Lehmann
John Lynch
Natalie Mizik
Russell S. Winer
Publikationsdatum
12.11.2020
Verlag
Springer US
Erschienen in
Marketing Letters / Ausgabe 4/2020
Print ISSN: 0923-0645
Elektronische ISSN: 1573-059X
DOI
https://doi.org/10.1007/s11002-020-09551-7

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2020

Marketing Letters 4/2020 Zur Ausgabe