Skip to main content

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien

verfasst von : Prof. Dr. Lars Binckebanck, Prof. Dr. Ann-Kristin Hölter

Erschienen in: Internationaler Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Mehr vom Gleichen. Und das weltweit. Bekämen wir als Berater von Roland Berger den Auftrag, die Logik der Massenmärkte des 20. Jahrhunderts in einem Wort auf den Punkt bringen, das Wort wäre „Skalierung“. Der Fordismus wies den Weg. Mehr Absatzmärkte,mehr produzieren, mehr verkaufen, mehr verdienen. Der Vertrieb in den Wachstumsmärkten der Industriegesellschaften des zwanzigsten Jahrhunderts war eine angenehme Aufgabe,denn er bedeutete in vielen Bereichen schlicht die Verteilung von Gütern.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Elemente und Management internationaler Vertriebsphilosophien
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Prof. Dr. Ann-Kristin Hölter
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3743-8_12