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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2013

01.01.2013 | Schwerpunkt

Ein Bewertungsmodell zur Analyse von Sponsoring-Alternativen

verfasst von: Univ.-Prof. Dr. Christoph Breuer, Christopher Rumpf, Stefan Kurz

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2013

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Auszug

Sponsoring hat mittlerweile eine sehr prominente Stellung im Kommunikations-Mix vieler Unternehmen eingenommen. Doch die Bewertung von Sponsorships steht immer noch am Anfang. Ein neues Bewertungsmodell, das gemeinsam mit der Sponsorenvereinigung „S20“ entwickelt wurde, evaluiert die Aufmerksamkeits- und Erinnerungswirkungen beim Sportzuschauer, die aus Sponsoringbotschaften entstehen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Ein Bewertungsmodell zur Analyse von Sponsoring-Alternativen
verfasst von
Univ.-Prof. Dr. Christoph Breuer
Christopher Rumpf
Stefan Kurz
Publikationsdatum
01.01.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0190-5

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