Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Macht des Journalismus – Können und wollen Journalisten ihr Publikum beeinflussen?

verfasst von : Christoph Neuberger, Peter Kapern

Erschienen in: Grundlagen des Journalismus

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zwischen der Tanzfl äche und seinem Bett stand für Lothar Matthäus der Bahnhofskiosk. Jeden Samstagabend, so berichtete er einmal aus seiner Zeit als Jungprofi bei Borussia Mönchengladbach, legte er auf dem Heim weg von der Disco einen Zwischenstopp am Hauptbahnhof ein, um die druckfrische Bild am Sonntag (BamS) zu kaufen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Macht des Journalismus – Können und wollen Journalisten ihr Publikum beeinflussen?
verfasst von
Christoph Neuberger
Peter Kapern
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94191-2_4