Ausgabe 4/2010
Inhalt (17 Artikel)
Von Kundenorientierung zu Customer Co-Creation im Innovationsprozess
Christoph Ihl, Frank Piller
Open Innovation und Beziehungsmanagement bei Henkel
Tina Burkhart, Juan Carlos Wuhrmann, Thomas Müller-Kirschbaum
Premium-Markenpositionierung am Point of Sale
Reto Bazzi, Martin Melzer, Lydia Ebersbach
Ideenwettbewerbe als innovatives Markenbindungsinstrument
Katja Hutter, Julia Hautz, Johann Füller, Kurt Matzler, Andrea Mayr
Internet Word of Mouth gewinnt Automobilkäufer in China
Michael Lingenfelder, Gloria Steymann, Ellen Wevers
Kundenmanagement und Nachhaltigkeit — Erfolgreiche Positionierung im Internetzeitalter
Christian Friege
Marketing-Werttreiber-Analyse — Steuerung des Marketing-Mix bei der Basler Kantonalbank
Manfred Bruhn, Dominik Georgi, Mareike Ahlers, Michael Buess
Spitzenleistungen im Marketing erzielen
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner/Weinberg, Peter/Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten
V. Walter
Führen — Worauf es wirklich ankommt Pinnow, Daniel F.: Führen — Worauf es wirklich ankommt, 4. Aufl.
L. Ebersbach
Marketing im Mittelstand Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand — Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
D. Zupancic