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Erschienen in: Sales Excellence 1/2015

01.02.2015 | Schwerpunkt

Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen

verfasst von: Dr. Matthias Huckemann, Prof. Dr. Christian Schmitz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Was bringt einen Kunden dennoch dazu, wieder bei dem aktuellen Lieferanten zu kaufen? Professionelles Kundenbeziehungsmanagement im Vertrieb bildet in diesem Kontext einen wichtigen strategischen Baustein. Jedoch muss die Beziehung zu Kunden mit geeigneten Kennziffern (KPIs) erfasst, Leistungsreserven identifiziert und ausgeschöpft werden. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Dannenberg, H,/ Zupancic, D. (2008): Spitzenleistungen im Vertrieb. Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement, Wiesbaden (ID: 1840164)CrossRef Dannenberg, H,/ Zupancic, D. (2008): Spitzenleistungen im Vertrieb. Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement, Wiesbaden (ID: 1840164)CrossRef
Zurück zum Zitat Huckemann, M, /u.a. (2000): Verkaufsprozessmanagement: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb, Neuwied/Kriftel Huckemann, M, /u.a. (2000): Verkaufsprozessmanagement: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb, Neuwied/Kriftel
Metadaten
Titel
Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen
verfasst von
Dr. Matthias Huckemann
Prof. Dr. Christian Schmitz
Publikationsdatum
01.02.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0508-9

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