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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Podcasts als Kommunikations-Tool im Marketing

verfasst von : Alexander Deseniss

Erschienen in: Web 2.0

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Podcasts haben seit ihrer ersten Breitenverwendung im Jahr 2004 einen beeindruckend schnellen Aufschwung genommen. Schon ein Jahr später wurde „Podcast“ in Großbritannien vom New Oxford American Dictionary zum Wort des Jahres gewählt, und mittlerweile haben Podcasts einen festen Platz in der elektronischen Medienlandschaft. Die Zahl der Podcast-Nutzer steigt weltweit weiter rapide an und das US-amerikanische Marktforschungs-Institut eMarketer schätzt den Podcasting-Markt allein im Bereich Werbung auf 400 Mio. US-$ für das Jahr 2011.

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Literatur
Zurück zum Zitat Deseniss A (2010) Academic podcasting revisited: Practical experiences, new applications, limitations, SEAMK conference proceedings, Seinäjoki University of Applied Sciences, Seinäjoki Deseniss A (2010) Academic podcasting revisited: Practical experiences, new applications, limitations, SEAMK conference proceedings, Seinäjoki University of Applied Sciences, Seinäjoki
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Zurück zum Zitat Turgut A (2005) iPODCASTle. Demystifying podcasting – a market analysis for the business person. Studienbericht, San Francisco Turgut A (2005) iPODCASTle. Demystifying podcasting – a market analysis for the business person. Studienbericht, San Francisco
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Metadaten
Titel
Podcasts als Kommunikations-Tool im Marketing
verfasst von
Alexander Deseniss
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-13787-7_9

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