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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Prinzipien des Vertriebs im Gesamtzusammenhang

verfasst von : Martin Maas

Erschienen in: Praxiswissen Vertrieb

Verlag: Gabler Verlag

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Bevor wir uns im nächsten Kapitel mit dem konkreten Tagesgeschäft im Vertrieb beschäftigen, führen folgende Abschnitte zunächst in die Prinzipien des Vertriebs im Gesamtzusammenhang ein. Auf welche Marktsituationen können wir treffen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den Vertrieb? Was ist ein Verkaufszyklus – wann beginnt und wann endet er? Wie organisiert sich der Vertrieb? Wodurch lässt er sich steuern? Konkrete Beispiele und Maßnahmen ergänzen dabei die Ausführungen.

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Metadaten
Titel
Prinzipien des Vertriebs im Gesamtzusammenhang
verfasst von
Martin Maas
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7090-9_3