Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Problemlösend statt problemauslösend

verfasst von : Robert Henrik Gärtner

Erschienen in: Funktionelle Werbung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Das größte Problem der Werbung ist die Werbung selbst. Und die Tatsache, dass sie in zu vielen Fällen vom Wesentlichen ablenkt. In ihrem Buch „Trojanisches Marketing 2“ legen Anwanger und Engel den Schluss nahe, Werbung müsse wie Zauberei sein, und ergänzen die trojanischen Beispiele durch Tricks aus der Kiste der Partyzauberei.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Anwanger, Roman, und Engel, Wolfgang A. 2013. Trojanisches Marketing. Freiburg: Haufe-Lexware. Anwanger, Roman, und Engel, Wolfgang A. 2013. Trojanisches Marketing. Freiburg: Haufe-Lexware.
Zurück zum Zitat Lotter, Wolf. 2014. brand eins Wirtschaftsmagazin, Heft 02, Hamburg: brand eins Medien AG. Lotter, Wolf. 2014. brand eins Wirtschaftsmagazin, Heft 02, Hamburg: brand eins Medien AG.
Metadaten
Titel
Problemlösend statt problemauslösend
verfasst von
Robert Henrik Gärtner
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9_1