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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Relevanz des Käuferverhaltens

verfasst von : Prof. Dr. Thomas Foscht, Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda

Erschienen in: Käuferverhalten

Verlag: Gabler Verlag

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Das Verstehen der Kunden, deren Beeinflussung und das Interagieren mit Kunden bilden traditionell den Kern des Marketing, ebenso wie die Führung des Unternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-) Markt hin. Die Kundenorientierung, die lange Jahre die alleinige Domäne des Marketing bildete, hat heute Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden oder wurde auf verschiedene Wertschöpfungsfunktionen übertragen.

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Metadaten
Titel
Relevanz des Käuferverhaltens
verfasst von
Prof. Dr. Thomas Foscht
Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6726-8_1