2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schritt 2: Vermeiden Sie die fünf Todsünden bei der Online-Beratung
verfasst von : Jan Helmut Hönle
Erschienen in: Online beraten und verkaufen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Wissen, dass Sie Ihre Kunden im Internet finden, genügt nicht. Es reicht auch nicht aus, die KOKON-Strategie anzuwenden, den Panzer der Privatsphäre von Martin Musterkunde zu durchbrechen und einen Zugang zum virtuellen Kunden zu finden. Nein – der Kunde muss auch wissen, mit wem er es zu tun hat, wenn er mit Ihnen in Kontakt tritt. Insofern gilt auch bei der Online-Beratung und beim Online-Verkauf die alte klassische Marketing- Spielregel: Formulieren Sie klar und deutlich, wofür Sie stehen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden dies erfahren und wissen.