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Erschienen in:
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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social Branding — Unternehmen wollen am digitalen Marken-Stammtisch sitzen

verfasst von : Matthias Schulten, Artur Mertens, Andreas Horx

Erschienen in: Social Branding

Verlag: Gabler Verlag

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Zusammenfassung

Die Markenführung in den sozialen Medien ist noch eine relativ junge Disziplin, die aber aufgrund der rasanten Entwicklung von Facebook & Co. für immer mehr Unternehmen an Bedeutung gewinnt. Was sind Herausforderungen und Erfolgsfaktoren im Social Branding und wie können Kunden für die eigene Marke begeistert werden? Wir sprachen mit Michael Buck, Leiter des weltweiten Online-Marketings für Konsumenten und kleine und mittlere Unternehmen bei Dell, Christian Lüdi, Social-Media-Verantwortlicher bei Swiss International Air Lines, und Ralf Maltzen, Leiter Interaktives Marketing bei Audi.

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Metadaten
Titel
Social Branding — Unternehmen wollen am digitalen Marken-Stammtisch sitzen
verfasst von
Matthias Schulten
Artur Mertens
Andreas Horx
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3755-1_1