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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Internet

verfasst von : Dr. Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista

Erschienen in: Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren

Verlag: Gabler Verlag

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Das Ziel dieses Kapitels ist es, Ihnen einen noch wenig beachteten Themenkomplex näherzubringen.Wir möchten Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten der Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Internet geben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir damit (völliges) Neuland betreten. Doch schon heute lassen sich Best-Practice-Beispiele aufzeigen, die Ihnen das Chancenpotenzial aufzeigen können, dass Sie für Ihre Auftraggeber erschließen können.

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Metadaten
Titel
Kommunikation von Marktforschungsergebnissen im Internet
verfasst von
Dr. Alexander Magerhans
Theresa Merkel
Julia Cimbalista
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3756-8_8