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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Start-up mit Markenkraft

Durch die richtige Kommunikationsstrategie und ein passendes Corporate Design zum Erfolg

verfasst von : Tom Moog

Erschienen in: Marken und Start-ups

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Marke hat für das (Start-up-)Unternehmen eine fundamentale Bedeutung und eine starke Kraft in Bezug auf Aufbau, Bestand und Ausbau. Wir sprechen hier von der „Markenkraft“. Um diese aufzubauen und zu verstärken, muss man sich – wie beim Aufbau des Muskelskeletts eines Körpers – bewegen sowie bestimmte Übungen und Trainings einbauen.
Drei Bereiche helfen Ihnen beim Aufbau Ihrer Marke: Grundkenntnisse über Marketing, die richtige Kommunikationsstrategie sowie das passende visuelle Erscheinungsbild, das Corporate Design des Start-up-Unternehmens als erste und wichtigste Kommunikationsmaßnahme.

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Metadaten
Titel
Start-up mit Markenkraft
verfasst von
Tom Moog
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24586-3_12