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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

9. Strategien für einen erfolgreichen Markenaufbau in den wichtigen Märkten der Schwellenländer

verfasst von : Niklas Schaffmeister, Florian Haller

Erschienen in: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die folgenden Abschnitte dieses Strategie-Kapitels werden 25 zentrale Überlegungen, Strategien und Rahmenkonzepte darlegen, die von ausschlaggebender Bedeutung sind, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Markenentwicklung in den großen Schwellenmärkten sowohl in einem B2C- als auch in einem B2B-Umfeld zu erreichen. Sie gründen sich auf konkrete und unmittelbare Erfahrungen bei der Beratung einiger der erfolgreichsten global agierenden Unternehmen in den vergangenen 15 Jahren sowie auf wissenschaftliche Forschungen. Diese allgemeinen Strategien werden durch zahlreiche aufschlussreiche Beispiele und Fallstudien aus den BRIC-Ländern veranschaulicht, die ihre jeweilige praktische Bedeutung hervorheben.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Strategien für einen erfolgreichen Markenaufbau in den wichtigen Märkten der Schwellenländer
verfasst von
Niklas Schaffmeister
Florian Haller
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14112-7_9