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Erschienen in: Media Spectrum 2/2012

01.03.2012 | Planung

Strategische Markenführung als Kernkompetenz

Gastbeitrag: Die Zukunft der Werbeagenturen

verfasst von: Florian Botzenhardt, Prof. Dr. Jens U. Pätzmann

Erschienen in: Media Spectrum | Ausgabe 2/2012

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Abstract

Die Werbeagenturen stehen vor großen Herausforderungen: Ein stetig wachsender Effizienzdruck und eine rasante Entwicklung der Mediennutzung sind Beispiele für eine Vielzahl an Faktoren. Eine Folge dieser Rahmenbedingungen ist unter anderem eine Zukunftsdiskussion, die den Begriff der „kreativen Unternehmensberatung“ geprägt hat. Die Hochschule Neu-Ulm hat sich intensiv mit Zukunftsperspektiven für die Branche auseinandergesetzt und hat insbesondere Kompetenzen in der strategischen Markenführung als zukünftiges Schlüsselelement identifiziert.

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Metadaten
Titel
Strategische Markenführung als Kernkompetenz
Gastbeitrag: Die Zukunft der Werbeagenturen
verfasst von
Florian Botzenhardt
Prof. Dr. Jens U. Pätzmann
Publikationsdatum
01.03.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Media Spectrum / Ausgabe 2/2012
Print ISSN: 0173-5993
Elektronische ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1007/s35173-012-0224-3

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