Skip to main content
Erschienen in: Bankmagazin 4/2013

01.04.2013 | Branche

Targobank legt bei Marken-Kampagne nach

verfasst von: Springer Gabler Wiesbaden

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 4/2013

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Die Targobank hat Anfang März mit der „So geht Bank heute.“-Kampagne den dritten Teil ihrer „Gute Frage. Einfache Antwort.“-Markenkommunikation gestartet. Damit will das Institut nach eigenen Angaben den Beweis antreten, dass es auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. Der erste Teil nach dem Markenstart 2010 hatte zum Ziel, den Bekanntheitsgrad zu steigern, der zweite Teil diente der Image- und Arbeitgeberkommunikation und sollte die Marke mit Leben füllen. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Targobank legt bei Marken-Kampagne nach
verfasst von
Springer Gabler Wiesbaden
Publikationsdatum
01.04.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 4/2013
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-013-0078-3

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2013

Bankmagazin 4/2013 Zur Ausgabe

Strategie + Management

Von Risiken und Erwartungen