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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2011

01.07.2011 | » » Strategie & Innovation | Glossar

Vertriebswissen kompakt

verfasst von: Eduard Klein

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2011

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Auszug

Der Abschluss gilt als einer der schwierigsten Teile eines Verkaufsgesprächs. Neben der Kontaktphase, der Argumentations- und Präsentationsphase ist die Abschlussphase ein – wenn nicht der – erfolgsentscheidende Teil des Kundendialoges. Allerdings: Ungefähr 90 Prozent aller Verkäufer „schwächeln“ hier und kommen beim Verkaufsgespräch nicht zum Abschluss. Dadurch geht großes Umsatzpotenzial verloren. …

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Metadaten
Titel
Vertriebswissen kompakt
verfasst von
Eduard Klein
Publikationsdatum
01.07.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0352-0

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