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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 4/2015

01.08.2015 | Schwerpunkt

Warum Unternehmen sich für KoKonsum entscheiden

verfasst von: Kristina Wittkowski, Sabine Benoit, Jochen Wirtz

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2015

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Auszug

Für Unternehmen steht zunehmend die Nutzung von Investitionsgütern im Vordergrund. So entscheiden sich immer mehr Firmen gegen Eigentum und Kauf und nutzen KoKonsum-Dienstleistungen als alternative Zugangsform. Bisher galt die Annahme, dass ausschließlich finanzielle Motive diese Entscheidung bedingen. Der Beitrag zeigt am Beispiel von IT, dass auch performancegetriebene Motive eine Rolle spielen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Warum Unternehmen sich für KoKonsum entscheiden
verfasst von
Kristina Wittkowski
Sabine Benoit
Jochen Wirtz
Publikationsdatum
01.08.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0551-3

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