2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Werbung: Geheime Verführung?
verfasst von : Guido Zurstiege
Erschienen in: Medien und Werbung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Wir begegnen der Werbung mit gemischten Gefühlen. Unsere Kritik an der geheimen Verführung haben wir stets parat. Zugleich genießen wir oft die verlockende Traumwelt des unbeschwerten Konsums. Dieses einführende Kapitel beschreibt die beiden Zugänge zur Werbung und arbeitet heraus, warum es möglicherweise ein Kennzeichen der heutigen Werbung ist, dass sie uns trotz aller Kritik besser gefällt als jemals zuvor.