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2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zur Praxis des Personen-Marketing

verfasst von : Stephan Gebhardt-Seele

Erschienen in: Immer gute Auftragslage!

Verlag: Gabler

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Theodor Fontane sagt's in einem Satz. Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen. Lockere Sprüche allein werden Ihnen noch keine Aufträge bringen. Auch das Verfahren des Personen-Marketing ist mit etwas Arbeit verbunden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Anwendung von Personen-Marketing, wie ich es hier beschreibe, ist die

konsequente

Durchführung. In diesem Kapitel werde ich die Anwendung von Personen-Marketing in allen Phasen des Vertriebs beschreiben, und dabei neben Briefen auch auf die anderen Kommunikationsmedien wie Telefon, Telefax, E-Mail und Internetauftritt eingehen.

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Metadaten
Titel
Zur Praxis des Personen-Marketing
verfasst von
Stephan Gebhardt-Seele
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8539-2_6