2010 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zur Praxis des Personen-Marketing
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Theodor Fontane sagt's in einem Satz. Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen. Lockere Sprüche allein werden Ihnen noch keine Aufträge bringen. Auch das Verfahren des Personen-Marketing ist mit etwas Arbeit verbunden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Anwendung von Personen-Marketing, wie ich es hier beschreibe, ist die
konsequente
Durchführung. In diesem Kapitel werde ich die Anwendung von Personen-Marketing in allen Phasen des Vertriebs beschreiben, und dabei neben Briefen auch auf die anderen Kommunikationsmedien wie Telefon, Telefax, E-Mail und Internetauftritt eingehen.