2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
CSR – Unternehmen und Gesellschaft im Wechselspiel am Beispiel der BMW Group
verfasst von : Maximilian Schöberl
Erschienen in: Corporate Social Responsibility
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Unsere Unternehmensstrategie Number ONE steht für ein Unternehmen, das vorausdenkt und langfristig handelt. Einen wichtigen Meilenstein haben wir mit der strategischen Neuausrichtung im Jahr 2008 gesetzt, die unter anderem den Ausstieg aus der Formel 1 besiegelt hat. Die BMW Group gehört zwar schon immer zu den Pionieren in Sachen Nachhaltigkeit, aber mit der strategischen Ausrichtung von 2008 haben wir das Unternehmen und seine fachlichen und finanziellen Ressourcen noch konsequenter auf das Ziel ‚Nachhaltigkeit und neue Technologien‘ ausgerichtet.