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Erschienen in: Sales Excellence 1/2015

01.02.2015 | Schwerpunkt

Das schwierige Management von Großprojekten für Kunden

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Wie gehen Unternehmen erfolgreich mit Key Accounts und Großprojekten um? Forschung und Unternehmen zeichnen meistens ein erwünschtes Bild. Da ist die Rede von Entwicklungszusammenarbeit, strategischen Partnerschaften oder Win-win-Beziehungen. Die Realität ist dagegen oft geprägt von Schwierigkeiten. Es lohnt sich, auch die Schwierigkeiten und Krisen in der Zusammenarbeit mit großen Kunden zu erfassen, um Lösungen realistischer und besser zu gestalten. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch. et al. (2011): Ready to pitch — Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis, in: Marketing Review St. Gallen, 2011, No. 4, S. 27–33 Belz, Ch. et al. (2011): Ready to pitch — Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis, in: Marketing Review St. Gallen, 2011, No. 4, S. 27–33
Zurück zum Zitat Reinhold, M./ Belz, Ch. (2014): Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen, in: Marke 41, Nr. 4, 2014, S. 8–13 Reinhold, M./ Belz, Ch. (2014): Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen, in: Marke 41, Nr. 4, 2014, S. 8–13
Metadaten
Titel
Das schwierige Management von Großprojekten für Kunden
Publikationsdatum
01.02.2015
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0504-0

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