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Erschienen in: Sales Excellence 11/2023

01.11.2023 | Strategie & Management

Mit dynamischem Pricing Gewinne nachhaltig optimieren

verfasst von: Dr. Matthias Huckemann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2023

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Auszug

Können es sich Unternehmen künftig noch leisten, Preise für bestimmte Produkte einmal jährlich festzulegen oder wird dynamisches Pricing auch im B2B-Vertrieb zur Normalität? Im Beitrag wird erläutert, wo diese Form des Preismanagements sinnvoll ist, wie es erfolgreich umgesetzt wird und welche Rolle der Vertrieb in der Kommunikation zum Kunden spielt. …

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Metadaten
Titel
Mit dynamischem Pricing Gewinne nachhaltig optimieren
verfasst von
Dr. Matthias Huckemann
Publikationsdatum
01.11.2023
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2023
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-023-1711-8

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