Skip to main content

2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ein guter Tipp ist oft mehr wert als die Lockangebote von Wettbewerbern!

verfasst von : Günther Geyer, Wolfgang Ronzal

Erschienen in: Führen und Verkaufen

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie werden als Mitarbeiter einer typischen Universalbank – mit vielen Geschäftsstellen in Ihrer Region und persönlichen Beratungsleistungen – verstärkt mit extrem preisgünstigen Angeboten von Wettbewerbern (andere Kreditinstitute, Finanzdienstleister, Direktbanken, Nischenanbieter, Internetanbieter usw.) konfrontiert. Kunden äußern beispielsweise gegenüber Ihrem Kundenbetreuer

„Bei der XY-Direktnischenbank zahle ich nur die Hälfte an Kaufspesen und Depotgebühren!“.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Ein guter Tipp ist oft mehr wert als die Lockangebote von Wettbewerbern!
verfasst von
Günther Geyer
Wolfgang Ronzal
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8701-3_44