Issue 6/2013
Content (15 Articles)
Schwerpunkt
„Eine Region wächst zusammen“
Schwerpunkt
Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung
Christoph Burmann, Anna Maleen Ulbricht
Schwerpunkt
Is Your Brand a One-Night Stand? Managing Consumer-Brand Relationships
Niels Neudecker, Oliver Hupp, Alexandra Stein, Harald Schuster
Schwerpunkt
Creating Online Brand Experience on Facebook
Carina Simon, Tim Oliver Brexendorf, Martin Fassnacht
Schwerpunkt
Creating Multi-Sensory Experiences in Luxury Marketing
Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Christiane Klarmann, Stefan Behrens
Schwerpunkt
Markenduft als Treiber der Service Experience
Marc Girard, Anna Girard, Anton Meyer, Bernd Rosenbusch, Robert Müller-Grünow
Schwerpunkt
The Impact of Friendliness on Brand Perception
Jan Engel, Caroline Tran, Natalie Pavlek, Nina Blankenberg, Anton Meyer
Spektrum - Marketingmanagement
Emotionen in Kundenerlebnissen — Relevanz für die Marketingplanung in Dienstleistungsunternehmen
Uta Jüttner, Dorothea Schaffner, Jonas Frölicher, Renato Späni