2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Entwicklung des Untersuchungsmodells
verfasst von : Markus Kopetzky
Erschienen in: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Um die im vorangegangenen Kapitel identifizierte Forschungslücke zu schließen, präsentiert das dritte Kapitel den theoretischen Rahmen zur Erklärung preispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in
Abschnitt 3.1
die theoretischen Grundlagen dargestellt, während die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in
Abschnitt 3.2
entwickelt werden.