2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kapitel 4 – Organisation … oder: Wie macht man das?
verfasst von : Heino Hilbig
Erschienen in: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nicht alles, was uns Marketeers so an Irrungen und Wirrungen unterkommt, ist zwangsläufig ein Denkfehler, den man aktiv hätte vermeiden können. Manchmal haben wir es auch mit Dingen zu tun, die eigentlich immer funktioniert haben, und mit Prozessen, die wir in den Unternehmen oder in Zusammenarbeit mit den Agenturen immer schon so praktiziert haben. Bis …; ja, bis sie irgendwann eben nicht mehr funktionieren.