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Erschienen in: Sales Excellence 5/2015

01.10.2015 | Schwerpunkt

Key Account Management im Wandel

verfasst von: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Nina Saldsieder

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2015

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Auszug

Ein Job als Key Account Manager galt über lange Jahre als Karriereziel für Nachwuchstalente im Vertrieb — das scheint sich zu ändern. Wie sich das Berufsbild des Key Account Managers und seine Stellung im Unternehmen verändern, zeigen Expertengespräche mit Managern aus Industrie, Personalberatung und Wissenschaft. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Jensen, O. (2004): Key-Account-Management. Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen, 2. Aufl., Wiesbaden. Jensen, O. (2004): Key-Account-Management. Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen, 2. Aufl., Wiesbaden.
Zurück zum Zitat Homburg, C.; Schäfer, H.; Schneider, J. (2014): Sales Excellence. Systematic Sales Management, 2012. (ID: 3528312) Homburg, C.; Schäfer, H.; Schneider, J. (2014): Sales Excellence. Systematic Sales Management, 2012. (ID: 3528312)
Zurück zum Zitat Sidow, H.: Key Account Marketing & Key Account Selling, Wiesbaden (ID: 5526158) Sidow, H.: Key Account Marketing & Key Account Selling, Wiesbaden (ID: 5526158)
Zurück zum Zitat Siek, H.: Key Account Management (2011), 2. Aufl., Norderstedt Siek, H.: Key Account Management (2011), 2. Aufl., Norderstedt
Metadaten
Titel
Key Account Management im Wandel
verfasst von
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Nina Saldsieder
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0601-0

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