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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

„Telekom hilft“ — Kundenservice im Social Web ist mehr als das neue Marketing

verfasst von : Andreas Bock

Erschienen in: Social Branding

Verlag: Gabler Verlag

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Zusammenfassung

Marke machen mit Kundenservice im Social Web. Das war eines der wesentlichen Ziele des Programms "Telekom hilft". "Customer Service is the new, new marketing", war schon 2008 einer der "Schlachtrufe" aus der Social-Media-Avantgarde ([14], S. 3). Aber Kundenservice im Social Web stärkt nicht nur die Positionierung einer Marke, sondern auch Kundenzufriedenheit und Kundenbindung – vorausgesetzt, die öffentlich arbeitenden Service-Teams liefern exzellente und überraschende Service-Erlebnisse an die vernetzten Kunden der Word-of-Mouth-Welt des Internets.

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Literatur
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Metadaten
Titel
„Telekom hilft“ — Kundenservice im Social Web ist mehr als das neue Marketing
verfasst von
Andreas Bock
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3755-1_17