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Erschienen in: Sales Excellence 5/2014

01.10.2014 | Editorial

Partner, Kunden oder Hindernis?

verfasst von: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2014

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Auszug

Wie ist es um die Partnerkultur Ihres Vertriebs bestellt? Ein guter erster Test ist das Vokabular, das in Ihrem Hause in Bezug auf Vertriebspartner verwendet wird. Sprechen Sie von Händlern oder von Kunden? Von Kundenplänen oder von „Joint Business Planning“? Von Vertrieb oder, wie P&G, von „Customer Business Development“? Von Partnern oder von Kanälen? Ein Geschäftsleitungsmitglied eines führenden Herstellers von Industrieprodukten titulierte seine Vertriebspartner intern mit Vorliebe als „Margen-Zecken“, die er gerne umgehen würde. …

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Metadaten
Titel
Partner, Kunden oder Hindernis?
verfasst von
Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Publikationsdatum
01.10.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0886-4

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