Skip to main content

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Personen- statt Produktfokussierung

verfasst von : Robert Henrik Gärtner

Erschienen in: Funktionelle Werbung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Selbstdarstellung. Ein Begriff, der gerade in der heutigen Zeit an Bedeutung gewonnen hat und in seinen Ausmaßen kaum noch einzudämmen ist. In Selbstporträts, sogenannten „Selfies“, stellen sich Menschen aller Alters- und Bildungsklassen jederzeit, überall und bei fast allen erdenklichen Tätigkeiten dar. Sie lassen die Welt teilhaben an aktuellen Ereignissen großer, kleiner und fehlender Bedeutung. Das Interesse der Welt scheint groß, kaum eines der geposteten Dokumente bleibt „ungeliked“ oder unkommentiert.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Liessmann, Konrad Paul. 2014. Philosophie Magazin, Ausgabe 04/14, S. 53. Berlin: Philomagazin. Liessmann, Konrad Paul. 2014. Philosophie Magazin, Ausgabe 04/14, S. 53. Berlin: Philomagazin.
Zurück zum Zitat Malik, Fredmund. 2008. Die richtige Corporate Governance. Frankfurt a. M.: Campus. Malik, Fredmund. 2008. Die richtige Corporate Governance. Frankfurt a. M.: Campus.
Metadaten
Titel
Personen- statt Produktfokussierung
verfasst von
Robert Henrik Gärtner
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9_7