Skip to main content

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Problemstellung

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Zunächst stellt sich im wissenschaftlichen Diskurs die Frage, wie sich die Ethnien im Hinblick auf die prägnanten Traditionen, in diesem Fall auf Hochzeitsfeiern, weiterhin entwickeln werden. Fundierte Studien bezüglich des Marketings von Hochzeitsfeiern sind kaum verfügbar. Ein empirisches Instrumentarium, damit die Marketingstrategien für die spezifischen ethnischen Gruppen untersucht werden können, ist bislang nicht in systematischer Diktion entwickelt worden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Problemstellung
verfasst von
Ergün Kalayci
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43918-7_2