Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Self-Service Technologies in Retailing: Experiences from Russia

verfasst von : Dr. Alexandra G. Koval, Prof. Dr. Kerstin Pezoldt, Anastasia Grigoryeva, Anja Geigenmüller

Erschienen in: Handel in Theorie und Praxis

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Advances in information technologies enable the development and implementation of innovative self-service technologies (SSTs) especially in service and retail environments. Self-service technologies can be understood as technological interfaces that provide service encounters without personal interaction (Curran et al. 2003; Marzocchi and Zammit 2006).

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Self-Service Technologies in Retailing: Experiences from Russia
verfasst von
Dr. Alexandra G. Koval
Prof. Dr. Kerstin Pezoldt
Anastasia Grigoryeva
Anja Geigenmüller
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01986-0_14