2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Herausforderung Internet für Markenführung und Markenkommunikation
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Internet ist in den letzten 10 Jahren in viele Bereiche der Marketingkommunikation eingedrungen, dennoch sind wir weit davon entfernt, dass in den Netzwerkwelten die Alltäglichkeit einkehrt. Immer neue Anwendungsfelder, Plattformen und Instrumente stehen Unternehmen und Konsumenten zur Verfügung, und Marketingverantwortliche müssen immer wieder erneut abwägen, in welchen Bereichen eine Unternehmensaktivität im Internet sinnvoll ist. Der folgende Beitrag gibt einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen, denen das Markenmanagement bei der Markenführung und Markenkommunikation im Internet gegenüber steht.