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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

Sterne deuten im Amazon Universum – doch komplexer als gedacht?

verfasst von : Ina Sophie Lenk

Erschienen in: Brand Evolution

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Relevanz von Kundenbewertungen und Rezensionen ist unumstritten hoch und hat bewiesenermaßen einen starken Einfluss auf die Kaufbereitschaft und somit eine direkte Wirkung auf den Umsatz und Erfolg eines Unternehmens. Amazon als Marktführer im Onlinehandel nimmt hier eine entscheidende Rolle ein. Aus diesem Grund widmet sich dieser Beitrag der Analyse des Produktbewertungsbereichs auf Amazon und stellt die Relevanz von Rezensionen sowie Einflussfaktoren auf diese dar. Ziel ist es ein umfassendes Bild von der Bedeutung von Rezensionen sowie der Komplexität in der Interpretation dieser aufzuzeigen.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Sterne deuten im Amazon Universum – doch komplexer als gedacht?
verfasst von
Ina Sophie Lenk
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35916-4_36