2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Wie kommt der Spot ins Radio?
verfasst von : Oliver Bertsch
Erschienen in: Praxiswissen Radio
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Radiolandschaft in Deutschland ist gekennzeichnet durch Vielfalt und Dynamik. In der aktuellen Media-Analyse Radio (ma 2010 Radio II) wurden 355 Sender erhoben. Vor zehn Jahren belief sich die Zahl der Sender noch auf 261 (ma 2000 Radio). Von den – werbefreien – KulturProgrammen der ARD über öffentlich-rechtliche und private Pop- und Servicewellen bis zu Spartensendern für Rock, Klassik oder Jazz: Radio hat für fast alle Ansprüche ein passendes Programm.