Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zukünftige Funktionen des Radiohörens Die Sicht der morphologischen Trendforschung

verfasst von : Matthias Kiefer

Erschienen in: Praxiswissen Radio

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

An der medienübergreifenden Multiclient-Studie „Future Media Trend 2015“ des Forschungsinstituts Rheingold hat sich die ARD-Werbung Sales & Services mit dem Schwerpunktthema Radio beteiligt. Auf Basis der Analysen des Rheingold Instituts zu diesem Thema1 werden im Folgenden die wesentlichen Trendaussagen für Radio in einer „sich verflüssigenden Gesellschaft“ aus morphologischer Sicht dargestellt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Zukünftige Funktionen des Radiohörens Die Sicht der morphologischen Trendforschung
verfasst von
Matthias Kiefer
Copyright-Jahr
2011
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93043-5_15