2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zukünftige Funktionen des Radiohörens Die Sicht der morphologischen Trendforschung
verfasst von : Matthias Kiefer
Erschienen in: Praxiswissen Radio
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
An der medienübergreifenden Multiclient-Studie „Future Media Trend 2015“ des Forschungsinstituts Rheingold hat sich die ARD-Werbung Sales & Services mit dem Schwerpunktthema Radio beteiligt. Auf Basis der Analysen des Rheingold Instituts zu diesem Thema1 werden im Folgenden die wesentlichen Trendaussagen für Radio in einer „sich verflüssigenden Gesellschaft“ aus morphologischer Sicht dargestellt.