2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ergebnisse: Entwicklung und Gestaltung des Kompetenzmanagements für die Unternehmenskommunikation
verfasst von : Juliane Kiesenbauer
Erschienen in: Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In den folgenden Abschnitten wird die Auswertung der Fallanalyse vorgestellt. Sie liefern Erkenntnisse über das Kommunikations- und Kompetenzmanagementverständnis der Befragten (Kapitel 7.1), über Selbst- und Fremdwahrnehmung der Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen (Kapitel 7.2), über die in den Kommunikationsabteilungen angewendeten Steuerungsinstrumente (Kapitel 7.3) und über die Begriffsauslegung (Kapitel 7.4) sowie das Profil der Experten (Kapitel 7.5). Die Entstehung und Gestaltung der Kompetenzmanagementansätze wird fallübergreifend verglichen (Kapitel 7.6) und ein großes Spektrum von Zielen und Instrumenten ausfindig gemacht (Kapitel 7.7).