2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Thesen zum Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
verfasst von : Juliane Kiesenbauer
Erschienen in: Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In den folgenden Abschnitten werden die offengelegten Handlungsmuster der Managementpraxis mit dem im Theorieteil erarbeiteten Vorverständnis von Kompetenzmanagement und Professionalität für die Unternehmenskommunikation konfrontiert. Durch die Verschränkung von theoretischen und empirischen Ergebnissen werden Befunde formuliert, die das Ergebnis der vorliegenden Arbeit zusammenfassen und den wissenschaftlichen Diskurs zum Thema anregen sollen. In Kapitel 8.1 werden die Ergebnisse der Arbeit mit den im Einleitungsteil vorgestellten Relevanzsträngen verglichen.