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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01.03.2015 | Spektrum

Perspektivenwechsel im Sponsoringmanagement

verfasst von: Thorsten Dum

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Unternehmen, die Sponsoring betreiben, binden immer häufiger interne Zielgruppen in ihre Sponsorships ein. Dieser neue Trend wird auch Sponsorship-linked internal Marketing (SLIM) genannt. Dieser Beitrag untersucht SLIM unter besonderer Berücksichtigung eines Fallbeispiels aus der Praxis. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Perspektivenwechsel im Sponsoringmanagement
verfasst von
Thorsten Dum
Publikationsdatum
01.03.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0516-6

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