2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen
verfasst von : Guido Zurstiege
Erschienen in: Medien und Werbung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Werbung ist allgegenwärtig, ihre Macher fristen gemessen an der Bekanntheit ihrer Kreationen allerdings ein Schattendasein. Dieses Kapitel gibt einen Einblick in das Berufsfeld Werbung und die verschiedenen Tätigkeitsbereiche innerhalb von Werbeagenturen. Es zeigt, wie in der Praxis über strittige Formen der Werbung entschieden wird und welche Agenturformen die heutige Werbelandschaft prägen.