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Erschienen in: Sales Excellence 1/2014

01.03.2014 | Schwerpunkt

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verfasst von: Prof. Dr. Torsten Bornemann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Die Popularität von Kundenbindungsprogrammen ist insbesondere auf die weitgehend anerkannte Feststellung zurückzuführen, dass es kostengünstiger und profitabler ist, bestehende Kunden zu binden als neue Kunden zu gewinnen. Eine Vielzahl der initiierten Programme erreicht jedoch ihr angestrebtes Ziel nicht. Die sorgfältige Planung solcher Programme ist deshalb unverzichtbar. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Willkommen im Club!
verfasst von
Prof. Dr. Torsten Bornemann
Publikationsdatum
01.03.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0789-4

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