2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ansatz und Prozess des CRM im Industriegütervertrieb
Erschienen in: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Mit den vorgestellten Grundlagen aus Kapitel zwei projiziert Kapitel drei nachfolgend den CRM-Ansatz in den Kontext des Industriegütervertriebs. Die Basis für diese Projektion bildet eine Analyse der industriellen Geschäftsbeziehung.
299
Ihre Erläuterung findet mittels ausgewählter Theorien im ersten Abschnitt statt (vgl.
Abb. 3-1
).
Abb. 3-1
Struktur des dritten Kapitels