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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Schlussbetrachtung

verfasst von : Volker Nürnberg, Barbara Schneider

Erschienen in: Kundenmanagement im Krankenhaus

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Zuge der Schlussbetrachtung werden zunächst anhand der untersuchten Bereiche ‚soziale Netzwerke‘, ‚Krankenhauswebsites‘ und ‚Erreichbarkeit‘ der Handlungsempfehlungen für Krankenhäuser herausgearbeitet. Darüber hinaus erfolgt im Rahmen des Fazit eine abschließende Bewertung der Kundenorientierung der an der Untersuchung beteiligten Krankenhäuser und eine Einordnung der Ergebnisse in die aktuellen Entwicklungen des stationären Gesundheitssektors.

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Metadaten
Titel
Schlussbetrachtung
verfasst von
Volker Nürnberg
Barbara Schneider
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05132-7_4

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