Skip to main content
Top

2014 | OriginalPaper | Chapter

2. 180°-Wende statt 360°-Werbung

Author : Robert Henrik Gärtner

Published in: Funktionelle Werbung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Stellen Sie sich vor, sie schellen an einer Türe und betreten eine Cocktailparty. Sie sind die Person, auf die alle Gäste sehnsüchtig gewartet haben, jeder erhofft sich eine Besserung seiner zukünftigen Lage, indem er nur ein paar Worte mit Ihnen wechselt, eine Partnerschaft anstrebt und Sie für seine Ziele gewinnt. Sie sind der wichtigste Gast, die VIP dieses Abends und freuen sich auf ein paar entspannende Stunden nach einem ereignisreichen Tag.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference brand eins Wirtschaftsmagazin, Schwerpunkt Werbung, brand eins Medien AG, Hamburg. Hrsg. 2014. 2: 35–130 brand eins Wirtschaftsmagazin, Schwerpunkt Werbung, brand eins Medien AG, Hamburg. Hrsg. 2014. 2: 35–130
Metadata
Title
180°-Wende statt 360°-Werbung
Author
Robert Henrik Gärtner
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9_2