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2024 | OriginalPaper | Chapter

Service Mindset

Serviceorientierung als Alleinstellungsmerkmal

Authors : Michael Thissen, Thomas Engelmann

Published in: Moderne Unternehmensführung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Alle reden davon, wie wichtig Service heute ist. Unternehmen schreiben ihn sich auf die Fahne, um dem Wettbewerb gegenüber ihren besonderen Status hervorzuheben. Oft ist dies aber nur „heiße Luft“, und Kunden spüren schnell, dass hier „Service“ nicht gelebt wird. Lernen Sie in diesem Kapitel, wie man sein Unternehmen richtig positioniert und wie man Service intern leben kann. Damit schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile, eine klare Abgrenzung zur Konkurrenz und eine dauerhafte Kundenbindung.

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Metadata
Title
Service Mindset
Authors
Michael Thissen
Thomas Engelmann
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43269-0_3

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